Condat mit Mitarbeiterportalen und -Apps für das Krankenhaus auf der DMEA 23

Wir sind mit unserer Smart Health Solution wieder auf der DMEA – Europas führendem Event für das digitale Gesundheitswesen!

BildLernen Sie auf der Messe spannende Use Cases unserer Digitalisierungsplattform Smart Health Solution kennen, die unter anderem bei der Alexianer GmbH, dem Universitätsklinikum Bonn, dem Klinikum Stuttgart und den Vestischen Caritas-Kliniken im Einsatz ist.

Folgende Highlights erwarten Sie an unserem Stand D-103 in Halle 3.2 (Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg):

Mitarbeiterportale und -Apps: Besser zusammenarbeiten – Miteinander-Kultur im Haus stärken.

Mit unseren Mitarbeiterportalen und -Apps verteilen Sie Informationen schnell und zielgruppengenau an Ihre Belegschaft. Stärken Sie die Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung durch Feedback-Möglichkeiten und Social Intranet und bieten Sie Self-Service-Angebote vom Versetzungsantrag bis zur Terminbuchung für das Personalgespräch.

Multiprojektmanagement: Wandel erfolgreich gestalten – mit der Belegschaft hinter Ihnen.

Unser Multiprojektmanagement unterstützt Sie bei der effizienten Durchführung aller Projekttypen im Krankenhaus und ist für die Umsetzung bewilligter KHZG-Vorhaben vorkonfiguriert. Erfassen Sie systematisch Anforderungen, behalten Sie den Verlauf Ihrer Projekte auf agilen Kanban-Boards im Blick, arbeiten Sie in Gremien zusammen und beziehen Sie Mitarbeitende aktiv in Veränderungsprozesse ein.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Messe-Termin – wir freuen uns auf Sie!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Condat AG
Herr Matthias Bennör
Alt-Moabit 91d
10559 Berlin
Deutschland

fon ..: 03039491611
web ..: https://condat.de/
email : info@condat.de

Pressekontakt:

Condat AG
Herr Matthias Bennör
Alt-Moabit 91d
10559 Berlin

fon ..: 01743674815
web ..: https://condat.de/healthcare
email : matthias.bennoer@condat.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.