Es geht aufwärts mit Golden Goliath. In Kürze wird das Unternehmen neue Bohrergebnisse präsentieren und das Management ist schon jetzt sehr euphorisch.
So funktioniert ein Bullenmarkt: Der Red-Lake-Faktor und insbesondere die geologischen Parallelen zu Great Bear Resources schlagen voll durch. Gerade einmal sechs Wochen ist es her, da hat Golden Goliath Resources (TSXV: GGR; FRA: GGZ) seine Kriegskasse um 2,6 Mio. CAD aufgestockt.
Die Investoren, die seinerzeit zu 0,22 CAD investiert haben, werden zufrieden beobachten, dass das frische Geld unmittelbar in die laufenden Bohrungen auf dem Kwai-Projekt im Red Lake Gebiet fließt. Noch größer dürfte ihre Freude jedoch angesichts der jüngsten Kursentwicklung sein. Der Markt gibt Golden Goliath schon vor Veröffentlichung von ersten Analyseergebnisse erhebliche Vorschusslorbeeren. Gestern schloss die Aktie bei 0,36 CAD, wobei fast 3 Mio. Aktien gehandelt wurden. Noch im Juni dieses Jahres hatte man die Aktie für 0,05 CAD haben können.
Lesen Sie hier den gesamten Artikel:
Golden Goliath: Laufende Bohrungen auf Kwai sorgen für Phantasie
Risikohinweis: Die Inhalte von www.goldinvest.de und allen weiteren genutzten Informationsplattformen der GOLDINVEST Consulting GmbH dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, stellen vielmehr werbliche / journalistische Texte dar. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.de