Einmal Himmel und zurück – Was Träume bedeuten und bewirken können

Rudi Bacher teilt in „Einmal Himmel und zurück“ seine Lebensfreude und Lebenlust mit den Lesern und zeigt auf, wie wichtig die Traumdeutung für das eigene Lebensglück ist.

BildTräume sind zum Großteil etwas Wunderbares – es sei denn, es handelt sich um Alpträume. Viele Menschen können sich nicht oder nur selten und bruchteilhaft an ihre eigenen Träume erinnern. Rudi Bacher ist jedoch ein Mensch, der nicht nur oft träumt, sondern sich zumeist auch sehr gut an den Inhalt seiner Träume erinnert. Traumstudien bestätigen, dass Träume manchmal die beste Therapie für Problembewältigung im Alltag sind. Immerhin gibt es auch Indianervölker, die ihre Träume präzise analysieren und keine Depression, keinen Suizid und schon gar nicht das, was die heutige Zivilisation Burn-Out nennt, kennen. Träume muss man deswegen laut dem Autor pflegen, analysieren und wertschätzen. Eine seiner Traumstudien hat ihm seine eigene Erfahrung bestätigt. Nachdem seine Eltern einem Verkehrsunfall zum Opfer fielen, litt er schwer. Wochen danach hatte er Träume der ganz besonderen Art, die auf sein Leben einen wichtigen Einfluss hatten.

Den Inhalt dieser Träume erfahren die Leser in „Einmal Himmel und zurück“ von Rudi Bacher. Das Buch ist ein Versuch einige Sequenzen seiner Träume wiederzugeben. Teile davon sind frei erfunden, passen aber zum imaginären Bild der Himmelsvorstellungen des Autors. Das Buch liest sich vielleicht eher wie das Drehbuch eines Hollywoodfilms als eine wissenschaftliche Analyse. Die Leser mögen selbst entscheiden, ob ihnen die Vorstellungen des Autors von Himmel und Hölle gefallen oder nicht. In Einem werden sich die Leser jedoch einig sein: Unterhaltsam sind die Träume auf jeden Fall.

„Einmal Himmel und zurück“ von Rudi Bacher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0206-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.